334066a Angewandte Medienpsychologie Workshop
Zuletzt geändert: | 14.06.2024 / Özkan |
EDV-Nr: | 334066a |
Studiengänge: |
Informationsdesign (Bachelor, 7 Semester), Prüfungsleistung im Modul Angewandte Medienpsychologie Workshop
in Semester
3 4 6 7
Häufigkeit: unregelmäßig Medien- und Wirtschaftspsychologie (Bachelor, 7 Semester), Prüfungsleistung im Modul Angewandte Medienpsychologie Workshop in Semester 6 7 Häufigkeit: unregelmäßig Studienübergreifendes Angebot - Minors, Prüfungsleistung im Modul Angewandte Medienpsychologie Workshop in Semester 1 Häufigkeit: unregelmäßig |
Dozent: | |
Sprache: | Deutsch |
Art: | - |
Umfang: | 3 SWS |
ECTS-Punkte: | 5 |
Prüfungsform: | |
Bemerkung zur Veranstaltung: | Deutsch |
Beschreibung: |
Es wird in jeder Projektgruppe ein (Online-)Experiment mit einer von den Studierenden selbst gewählten Fragestellung aus dem Bereich der Angewandten Medienpsychologie geplant, durchgeführt, ausgewertet und ein Projektbericht erstellt. Vermittelte Kompetenzen
|