Diese Website verwendet nur technisch notwendige Cookies. In der Datenschutzerklärung können Sie mehr dazu erfahren.

Zum Hauptinhalt springen
Logo, Startseite der Hochschule der Medien
Veranstaltungsbeschreibung

254042b Transferprojekt CRM

Zuletzt geändert:10.06.2024 / Mullaewa
EDV-Nr:254042b
Studiengänge: Medienmanagement (Master), Prüfungsleistung im Modul CRM/Social Media in Semester 2
Häufigkeit: immer
Unternehmenskommunikation (Master), Prüfungsleistung im Modul CRM/Social Media in Semester 2
Häufigkeit: immer
Dozent: Prof. Harald Eichsteller
Link zur Veranstaltung / zum E-Learning-Kurs: https://us02web.zoom.us/j/95444090709 Meeting-ID: 954 4409 0709
Sprache: Deutsch
Art: -
Umfang: 2 SWS
ECTS-Punkte: 3
Workload: 3 ECTS = 90 Zeitstunden, davon: (1) Vorlesung: 15 x 1,5 h = 22,5 Stunden (2) Vor- und Nachbereitung: 15 x 2,0 Stunden = 30,0 Stunden (3) Prüfungsvorbereitung: 37,5 Stunden
Inhaltliche Verbindung zu anderen Lehrveranstaltungen im Modul: wird in der Veranstaltung CRM/Social Media gemeinsam erarbeitet
Prüfungsform:
Bemerkung zur Veranstaltung: Teilnehmerbeschränkung Deutsch
Beschreibung: wird in der Veranstaltung CRM/Social Media gemeinsam erarbeitet