Diese Website verwendet nur technisch notwendige Cookies. In der Datenschutzerklärung können Sie mehr dazu erfahren.

Zum Hauptinhalt springen
Logo, Startseite der Hochschule der Medien
Veranstaltungsbeschreibung

254083a Praxisprojekt Online Marketing und Web Analytics (Kampagne) A

Zuletzt geändert:10.06.2024 / Mullaewa
EDV-Nr:254083a
Studiengänge: Medienmanagement (Master), Prüfungsleistung im Modul Praxisprojekt Online Marketing und Web Analytics (Kampagne) A in Semester 1 2
Häufigkeit: nur WS
Unternehmenskommunikation (Master), Prüfungsleistung im Modul Praxisprojekt Online Marketing und Web Analytics (Kampagne) A in Semester 1 2
Häufigkeit: nur WS
Dozent: Prof. Dr. Felix Weißmüller
Link zur Veranstaltung / zum E-Learning-Kurs: Bitte nutzen Sie die Moodle Veranstaltung im jeweils aktuellen Semester. Dort wird entsprechend der Link an alle Teilnehmer:Innen versendet. 254083a
Sprache: Deutsch
Art: -
Umfang: 2 SWS
ECTS-Punkte: 5
Prüfungsform:
Bemerkung zur Veranstaltung: Teilnehmerbeschränkung Deutsch
Beschreibung: Im Rahmen der Veranstaltung werden praxisbezogene Aufgabenstellung im Bereich des (Data-Driven) Online-Marketing konzipiert, umgesetzt und mit Hilfe von Webanalytics evaluiert. Hierzu nehmen die Studierenden die Rolle von Unternehmensberatern an und lösen eigenverantwortlich konkrete Fragestellungen von realen Unternehmen. Die Fragestellungen können sich von Unternehmen zu Unternehmen ändern.