335130a Customer Relationship Management
Zuletzt geändert: | 06.06.2024 / Mullaewa |
EDV-Nr: | 335130a |
Studiengänge: |
Wirtschaftsinformatik und digitale Medien (Bachelor, 7 Semester) , Prüfungsleistung im Modul Customer Relationship Management
in Semester
6 7
Häufigkeit: unregelmäßig |
Dozent: | |
Sprache: | Deutsch |
Art: | - |
Umfang: | 3 SWS |
ECTS-Punkte: | 5 |
Prüfungsform: | |
Bemerkung zur Veranstaltung: | Teilnehmerbeschränkung |
Beschreibung: |
In der Lehrveranstaltung werden folgende Themen behandelt:
|
Literatur: |
Neckel, P./Knobloch, B. (2015): Customer Relationship Analytics. Praktische Anwendung des Data Mining im CRM. 2. Aufl., Heidelberg: dpunkt Verlag. Weitere Literatur wird im Moodle-Kurs zur Bearbeitung der Fallstudien bereitgestellt. Weitere Literatur finden Sie in der HdM-Bibliothek. |
Internet: | Moodle-Kurs: https://e-learning.hdm-stuttgart.de/moodle/course/view.php?id=2263 |