224421a Digitale Mediastrategie und Kampagnenplanung
Zuletzt geändert: | 09.12.2022 / von Carlsburg |
EDV-Nr: | 224421a |
Studiengänge: |
Werbung und Marktkommunikation (Bachelor, 7 Semester), Prüfungsleistung im Modul Performance Marketing
in Semester
4
Häufigkeit: immer |
Dozent: | Nina Huster |
Sprache: | Deutsch |
Art: | - |
Umfang: | 2 SWS |
ECTS-Punkte: | 3 |
Workload: |
Für den Besuch der Veranstaltung (15 Termine zu je 2 SWS) werden 22,5 Zeitstunden aufgebracht, für die Vor- bzw. Nachbereitung des vermittelten Stoffes (Lektüre und Überarbeitung/Ergänzung der auf der E-Learning-Plattform bereitgestellten Folien/Materialien) weitere 33,75 Zeitstunden (15 Termine zu je 3 SWS). Für die Prüfungsvorbereitung wird – ergänzend zu der o.g. regelmäßigen Vor- und Nachbereitung - ein Zeitaufwand von 4 Tagen zu je 8 Stunden (= 32h) geschätzt. Damit ergibt sich ein gesamter Workload von 88,25 Zeitstunden. |
Inhaltliche Verbindung zu anderen Lehrveranstaltungen im Modul: | Der Kurs korrespondiert mit den Partner-Kursen des Moduls "Digitale Distrubition" (224421b) und "Mediaplanung" (224421c) aus der Performance-Perspektive. |
Prüfungsform: |