Veranstaltungsbeschreibung

224421a Digitale Mediastrategie und Kampagnenplanung

Zuletzt geändert:09.12.2022 / von Carlsburg
EDV-Nr:224421a
Studiengänge: Werbung und Marktkommunikation (Bachelor, 7 Semester), Prüfungsleistung im Modul Performance Marketing in Semester 4
Häufigkeit: immer
Dozent: Nina Huster
Sprache: Deutsch
Art: -
Umfang: 2 SWS
ECTS-Punkte: 3
Workload: Für den Besuch der Veranstaltung (15 Termine zu je 2 SWS) werden 22,5 Zeitstunden aufgebracht, für die Vor- bzw. Nachbereitung des vermittelten Stoffes (Lektüre und Überarbeitung/Ergänzung der auf der E-Learning-Plattform bereitgestellten Folien/Materialien) weitere 33,75 Zeitstunden (15 Termine zu je 3 SWS).
Für die Prüfungsvorbereitung wird – ergänzend zu der o.g. regelmäßigen Vor- und Nachbereitung - ein Zeitaufwand von 4 Tagen zu je 8 Stunden (= 32h) geschätzt.
Damit ergibt sich ein gesamter Workload von 88,25 Zeitstunden.
Inhaltliche Verbindung zu anderen Lehrveranstaltungen im Modul: Der Kurs korrespondiert mit den Partner-Kursen des Moduls "Digitale Distrubition" (224421b) und "Mediaplanung" (224421c) aus der Performance-Perspektive.
Prüfungsform: