Veranstaltungsbeschreibung

224655a Innovationsententwicklung und -mangement

Zuletzt geändert:06.10.2022 / von Carlsburg
EDV-Nr:224655a
Studiengänge: Werbung und Marktkommunikation (Bachelor, 7 Semester), Prüfungsleistung im Modul Innovationsentwicklung und -management in Semester 6 7
Häufigkeit: W23/24
Dozent:
Sprache: Deutsch
Art: -
Umfang: 2 SWS
ECTS-Punkte: 3
Workload: siehe Modulbeschreibung
Inhaltliche Verbindung zu anderen Lehrveranstaltungen im Modul: -
Prüfungsform:
Beschreibung: In der Vorlesung Markenentwicklung und Innovation wird den Studierenden umfassendes Wissen zu Unternehmens- und Markenstrategien, sowie über die Entwicklungen und Innovationen von Marken vermittelt. Es werden unterschiedliche Megatrends, Strategieansätze und Erfolgsfaktoren starker Markenstrategien analysiert und evaluiert.
Literatur: -

Weitere Literatur finden Sie in der HdM-Bibliothek.
Internet: -