Veranstaltungsbeschreibung

224881a Internationales Studium

Zuletzt geändert:05.02.2021 / Kille
EDV-Nr:224881a
Studiengänge: Werbung und Marktkommunikation (Bachelor, 7 Semester), Prüfungsleistung im Modul Internationales Studium in Semester 2 3 4 6 7
Häufigkeit: nie
Dozent:
Link zur Veranstaltung / zum E-Learning-Kurs: Je nach gewählter Lehrveranstaltung.
Sprache: Deutsch
Art: -
Umfang: SWS
ECTS-Punkte: 30
Workload: Je nach gewählter Lehrveranstaltung.
Inhaltliche Verbindung zu anderen Lehrveranstaltungen im Modul: Je nach Art der Vorlesung und thematische Zuordnung.
Prüfungsform:
Beschreibung: Je nach Thema und Dozent.
Literatur: Je nach Thema und Dozent.

Weitere Literatur finden Sie in der HdM-Bibliothek.
Internet: Je nach Thema und Dozent.