Diese Website verwendet nur technisch notwendige Cookies. In der Datenschutzerklärung können Sie mehr dazu erfahren.

Zum Hauptinhalt springen
Logo, Startseite der Hochschule der Medien

Corporate Media: Marketingkommunikation Studiengänge

Im Rahmen des studiengangsübergreifenden Kurses Corporate Media wurde die Erstellung und Umsetzung von Marketing-Kampagnen für die Studiengänge WI7 und WIM durchgeführt. Das Projekt beinhaltet sowohl die strategischen Überlegungen, als auch die operative Umsetzung der Kampagnen. Diese sind jeweils auf unterschiedliche Zielgruppen ausgerichtet (Studieninteressierte Bachelor/Master, Studiengangsangehörige und Unternehmen).
Studiengang: Online-Medien-Management (Bachelor, 7 Semester) , Online-Medien-Management (Bachelor, 7 Semester, Zulassung bis SS 2014), Wirtschaftsinformatik und digitale Medien (Bachelor, 7 Semester)
Betreuer: Prof. Dr. Susanne Stingel
Team: Tim Baron, Ibrahim Etci, Tamara Hagmaier, Laura Klotz, Sina Koritko, Lena Lidl, Renate Mayalidag, Carina Meier, Markus Pandrea, Lisa Rathfelder, Manuel Scholz, Tiffany Schuster, Laura Stumpp, Ilona Wiens, Kevin Wolf