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Studieninhalte

Modul Content Lab: Content Marketing

Modul:224657 Content Lab: Content Marketing (Wahlpflichtmodul im Hauptstudium)
Modulverantwortlicher:Prof. Gabriele Kille
ECTS-min./max.: 3 / 3
Workload: 15 Termine zu je 2 SWS = 22,5 Zeitstunden
Vor- bzw. Nachbereitung 15 Termine zu je 2,5 Zeitstunden = 37,5 Zeitstunden
Erstellen der Studienarbeit: 4 Tagen zu je 7,5 Stunden = 30 Zeitstunden.
Gesamter Workload von 90 Zeitstunden.
Modulprüfung: ST
Kompetenzprofil
Lernergebnisse:Diese Vorlesung beinhaltet die Vermittlung der fachlich erweiterten Kompetenzen des Content Marketing.
Die Studierenden
- erweitern ihre Kenntnisse im Bereich des Content Marketings
- lernen das Zusammenspiel verschiedener Instrumente und die strategische Ausrichtung von Content zu verstehen und umzusetzen
- kennen die Möglichkeiten, Content zielgruppenadäquat zu distribuieren und als Mittel der Kundenbindung zu nutzen
- haben Kenntnisse zur Erfolgsmessung der eingesetzten Maßnahmen und können die Ergebnisse refelktieren.
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Voraussetzung für dieses Modul: -
Dieses Modul ist Voraussetzung für:-
beinhaltet folgende Lehrveranstaltung(-en):
EDV-Nr Lehrveranstaltung Art  SWS  ECTS  Prüfungsform
224657a Content Lab: Content Marketing - 2 3
* kennzeichnet Prüfungsvorleistungen