Werbung und Marktkommunikation
Unter dem provokanten Motto "F*ck Pitches - get money" wetteifern ab 10 Uhr insgesamt acht Teams um die begehrten Junior-Trophäen in Gold, Silber und Bronze. Dafür präsentieren sie ihre Ergebnisse in einem 25-minütigen Pitch vor einer ausgewählten Fachjury. Zudem werden der sogenannte „Making-Off-Preis" und ein Publikumspreis verliehen.
Gäste sind herzlich eingeladen, online dabei zu sein: https://www.youtube.com/watch?v=XgChIk6ErmU
Seit 2002 erarbeiten Marketing- und Designstudenten verschiedener Hochschulen über ein Semester lang Kommunikationslösungen in Zusammenarbeit mit betreuenden Agenturen. Den Studierenden werden reale Fälle zugeteilt, die sie von der Analyse-Phase über die strategische Planung bis hin zur kreativen Umsetzung ausarbeiten.
Der GWA ist der Verband der führenden Kommunikationsagenturen Deutschlands. Ein besonderes Augenmerk des Verbandes liegt auf der Aus- und Weiterbildung der aktuellen und zukünftigen Werberinnen und Werber. Durch den Junior Agency Award wird der Dialog zwischen Agenturen und Hochschulen gefördert.
Wann?
29. Februar 2024, Start: 10 Uhr
Wo?
Hochschule der Medien Stuttgart, https://www.youtube.com/watch?v=XgChIk6ErmU
VERÖFFENTLICHT AM
27. Februar 2024
KONTAKT
Miriam Kempken
Projektmitarbeiterin
Fakultät Electronic Media
0711 8923-2228
Prof. Gabriele Kille
Studiendekanin
Werbung und Marktkommunikation
0711 8923-2225
WEITERFÜHRENDE LINKS
Zum LivestreamZum Studiengang Werbung und Marktkommunikation
Zum GWA Junior Agency Tag
Lesen Sie auch
-
Die Alumni der HdM, Teil 101:
Eine begeisterte Geschichtenerzählerin
ARCHIV
VeranstaltungenSie haben Fragen, möchten eine Standfläche buchen oder wünschen ein individuell auf Sie zugeschnittenes Angebot?
Wir beraten Sie gerne oder machen einen persönlichen Termin mit Ihnen aus:
Hochschulkommunikation
E-Mail: marketing@hdm-stuttgart.de