DE

| EN

Studieren. Wissen. Machen.

Hochschule der Medien

"point": Total verliebt

Werber veröffentlichen sechste Ausgabe ihres Studienmagazins

Im Wintersemester 2003/2004 haben Studierende des Studiengangs Werbung und Marktkommunikation der Stuttgarter HdM die sechste Ausgabe des Studienmagazins "point" herausgebracht. Unter der Federführung von Studiengangleiter Professor Dr. Franco P. Rota wurde "point" von 13 Studierenden verschiedener Fachsemester konzipiert und produziert.

Schwerpunkt der aktuellen Ausgabe ist der Begriff Liebe, der derzeit in aller (Werber-)Munde ist. Das "point"-Team hat sich näher mit diesem Thema beschäftigt und sich gefragt, warum die Liebe momentan das Lieblingskind der werbenden Zunft zu sein scheint. Weiteres Thema ist Werbung mit und um den Aufschwung.

Neu in "point" ist die Rubrik "Science": Hier werden wissenschaftliche Artikel zu aktuellen Themen veröffentlicht. In diesem Heft sind dies Kultursponsoring und BtB-Marktkommunikation.

Neben der gedruckten Ausgabe, die an Entscheider im Marketing-, Medien- und Kommunikationsbereich versandt wird, stehen alle Printartikel auch online unter point.hdm-stuttgart.de zur Verfügung. Dort gibt es darüber hinaus ein Archiv früherer "point"-Ausgaben zum Downloaden.

VERÖFFENTLICHT AM

09. Februar 2004

KONTAKT

Prof. Dr. Franco Rota

Werbung und Marktkommunikation

Telefon: 0711 8923-2001

E-Mail: rota@hdm-stuttgart.de

Diana Böttjer
Projektorganisation
Telefon0711 685 6625
E-Mailpoint@hdm-stuttgart.de

DATEIANHÄNGE

  • (Dateigröße: 4.82 MB)

WEITERFÜHRENDE LINKS

point-Ausgaben

ARCHIV

Publiziert
WAS DENKEN SIE DARÜBER?


Verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren