SummerSchool - Noch Plätze frei
Schwerpunkte sind die Themen "Aktuelle Instrumente der Marktkommunikation", "Public Relations", "Werbung und Werbeanzeigen", "Messen und Events", "Online-Kommunikaton" sowie "Haus- und Kundenzeitschriften (Corporate Publishing)". Die zweitägige Fortbildung bietet den Teilnehmern umfangreiche Wissens- und Informationsblöcke. Den Abschluss bildet eine Coaching-Veranstaltung mit den Dozenten, bei der aktuelle Probleme im jeweiligen betrieblichen Kommunikations-Alltag besprochen werden können. Anmeldungen für die SummerSchool werden bis zum 20. Juli 2007 entgegen genommen. Die Teilnahmegebühr beträgt 849 Euro (zuzüglich Mehrwertsteuer).
Für Einsteiger und Praktiker
Das Seminar richtet sich an Berufseinsteiger, Praktiker und Mitarbeiter aus kleineren, mittleren, aber auch größeren Unternehmen, die auf dem Gebiet Markt- und Unternehmenskommunikation arbeiten. Ziel ist es, das Know-how in den Kommunikationsbelangen dieser Betriebe zu erhöhen.
Wissenstransfer
Die SummerSchool-Seminare des Instituts für Werbung und Marktkommunikation der HdM dienen dem Wissenstransfer zwischen Hochschule und Praxis. Neben den HdM-Professoren Dr. Wolfgang Fuchs, Dr. Franco Rota und Dr. Burkhard Michel zählen Axel Schirle, Chef der Werbeagentur Bureau Schirle, Stuttgart, und Denise Bieler vom Mercedes-Magazin, DaimlerChrysler, zu den Referenten.
Weitere Informationen zum Seminar, zum Ablauf und zur Anmeldung stehen auf der Website der Hochschule oder auf der Seite des Studienganges Werbung und Marktkommunikation unter zur Verfügung.
VERÖFFENTLICHT AM
06. Juli 2007
KONTAKT
Prof. Dr. Franco RotaProrektor/ Institut für Werbung und Marktkommunikation


Marion Kisling
Studiengang Werbung und Marktkommunikation

