114262a Pressemarketing und -ökonomie
Zuletzt geändert: | 21.05.2024 / Mullaewa |
EDV-Nr: | 114262a |
Studiengänge: |
Mediapublishing (Bachelor, 7 Semester), Prüfungsleistung im Modul Presse- und Online-Marketing
in Semester
4
Häufigkeit: immer |
Dozent: | Prof. Christof Seeger |
Sprache: | Deutsch |
Art: | - |
Umfang: | 2 SWS |
ECTS-Punkte: | 3 |
Workload: |
Vorlesung: 15 Termine zu je 2 SWS = 22,5 Zeitstunden Vor- bzw. Nachbereitung: 15 Termine zu je 1,5 Zeitstunden = 22,5 Zeitstunden Prüfungsvorbereitung: 3 Tage zu je 5 Zeitstunden = 15 Zeitstunden Gesamter Zeitaufwand (Workload) = 60 Zeitstunden |
Inhaltliche Verbindung zu anderen Lehrveranstaltungen im Modul: | 114262b Online Marketing |
Prüfungsform: | |
Bemerkung zur Veranstaltung: | Deutsch |
Beschreibung: |
Die Lehrveranstaltung gibt eine Einblick in die Ökonomie der Medien und umfasst folgende Inhalte:
|
English Title: | Media Economics |
Literatur: |
Wird in der Vorlesung bekannt gegeben
Weitere Literatur finden Sie in der HdM-Bibliothek. |