114262b Online Marketing
Zuletzt geändert: | 10.03.2025 / Kost |
EDV-Nr: | 114262b |
Studiengänge: |
Mediapublishing (Bachelor, 7 Semester), Prüfungsleistung im Modul Presse- und Online-Marketing
in Semester
4
Häufigkeit: immer |
Dozent: | Julia Kost |
Sprache: | Deutsch |
Art: | - |
Umfang: | 2 SWS |
ECTS-Punkte: | 2 |
Workload: | 2 |
Inhaltliche Verbindung zu anderen Lehrveranstaltungen im Modul: | Medienökonomie (Presse) |
Prüfungsform: | |
Bemerkung zur Veranstaltung: | Deutsch |
Beschreibung: |
Digitale Lerninhalte werden über einen Moodle-Kurs im Lauf des Semesters zur Verfügung gestellt. Lehrveranstaltungen finden primär an der HdM statt. Der Kick-Off findet um 08:15 Uhr am Mittwoch, 15. März 2025 an der HdM statt. Bitte informieren Sie sich über die weiteren Termine und Uhrzeiten im Moodle-Kurs. Weitere Information zum Ablauf, die Vorlesungsinhalte zum Selbststudium und einen Semesterplan erhalten Sie im Moodle-Kurs: https://e-learning.hdm-stuttgart.de/moodle/course/view.php?id=2729 ***** Die Veränderungen, gerade im digitalen Marketing sind sehr dynamisch. In der Vorlesung werden den Studierenden die Grundlagen des Online-Marketings näher gebracht. Themenbereiche sind:
|
English Title: | Online-Marketing |
Literatur: |
Wird in der Veranstaltung bekanntgegeben.
Weitere Literatur finden Sie in der HdM-Bibliothek. |