255041b Corporate Publishing
Zuletzt geändert: | 31.03.2024 / von Carlsburg |
EDV-Nr: | 255041b |
Studiengänge: |
Unternehmenskommunikation (Master), Prüfungsleistung im Modul PR & Corporate Publishing
in Semester
2
Häufigkeit: nur SS |
Dozent: | |
Sprache: | Deutsch |
Art: | - |
Umfang: | 2 SWS |
ECTS-Punkte: | 3 |
Workload: |
3 ECTS = 90 Zeitstunden, davon: (1) Vorlesung: 15 x 1,5 h = 22,5 Stunden (2) Vor- und Nachbereitung: 15 x 2,0 Stunden = 30,0 Stunden (3) Prüfungsvorbereitung: 37,5 Stunden |
Prüfungsform: | |
Beschreibung: |
|
Literatur: |
Deutsche Post AG (Hrsg.): Handbuch Corporate Publishing,
Fakten, Trends und Perspektiven. Konzeption, Herstellung und
Vertrieb von Kundenzeitschriften, Bonn 2000 Rota, Franco: Informationsmittel des Unternehmens, München 1997 Endrös, Stefan/ Weichler, Kurt: Die Kundenzeitschrift, Konstanz 2005 Weitere Literatur finden Sie in der HdM-Bibliothek. |
Internet: | - |