Diese Website verwendet nur technisch notwendige Cookies. In der Datenschutzerklärung können Sie mehr dazu erfahren.

Zum Hauptinhalt springen
Logo, Startseite der Hochschule der Medien
Veranstaltungsbeschreibung

114331a Trends in Medien

Zuletzt geändert:02.09.2019 / von Carlsburg
EDV-Nr:114331a
Studiengänge:
Dozent:
Sprache: Deutsch
Art: V
Umfang: 2 SWS
ECTS-Punkte: 3
Workload: 2 ECTS = 60 Stunden = 22,5 Stunden Vorlesung + 22,50 Stunden Vor- und Nachbereitung + 15 Stunden Literatur- und Recherchearbeit
Prüfungsform:
Bemerkung zur Veranstaltung: ab SoSe 16: Umbennung der Lehrveranstaltungsbezeichnung von Verlagsherstellung Presseprodukte in "Trends in Medien"
Beschreibung: Trends in Media is a research seminar for german and exchange students. At the beginning, we define workgroups of interests. The students will come up with a research idea, do the research and prepare a presentation. The aim is to identify different trends in media. Possible topics can be either from the editorial, marketing or technical perspective. I.E. themes like: "spatial journalism", "connected Marketing strategies", "Blendle" etc.
English Title: Trends in Media