182316a Marketing
Zuletzt geändert: | 09.10.2023 / von Carlsburg |
EDV-Nr: | 182316a |
Studiengänge: |
Wirtschaftsingenieurwesen Medien (Bachelor), Prüfungsleistung im Modul Marketing
in Semester
3
Häufigkeit: derzeit nicht im Angebot Wirtschaftsingenieurwesen Medien (Bachelor), Prüfungsleistung im Modul Marketing in Semester 4 6 7 Häufigkeit: derzeit nicht im Angebot |
Dozent: | Prof. Dr. Andreas Otterbach |
Link zur Veranstaltung / zum E-Learning-Kurs: | Sofern Sie sich in die Lehrveranstaltung mit Ihrer E-Mail-Adresse eingetragen haben, erhalten Sie wöchentlich per E-Mail Basisinformationen und Aufgabenstellungen, zu denen ich Ihnen jeweils binnen Wochenfrist ein Feedback zukommen lasse. |
Sprache: | Deutsch |
Art: | - |
Umfang: | 4 SWS |
ECTS-Punkte: | 4 |
Prüfungsform: | |
Bemerkung zur Veranstaltung: | Deutsch |
Beschreibung: |
|
English Title: | Marketing |
Literatur: |
Beilharz, F., Der Online Marketing Manager: Handbuch für die PraxisO`Reilly 2017. Keßler, E., Rabsch, S. Mandic, M., Erfolgreiche Websites: SEO, SEM, Online-Marketing, Usability, 3. Auflage Rheinwerk 2015. Steireif, A., Rieker, R., Bückle, M., Handbuch Online-Shop: Strategien, Erfolgsrezepte, Lösungen, Rheinwerk 2015. Crabs, A., Bannour, K.-P., Vogl E., Follow me: Erfolgreiches Social Media Marketing mit Facebook, Twitter und Co., 3. Auflage, Galileo Press 2014 Sterne, J., Social Media Monitoring: Analyse und Optimierung Ihres Social Media Marketings auf Facebook, Twitter, Youtube und Co, MITP-Verlag 2011. Weitere Literatur finden Sie in der HdM-Bibliothek. |