332563a Kundenorientierung, Service Design und Qualitätsmanagement
Zuletzt geändert: | 19.06.2024 / Mullaewa |
EDV-Nr: | 332563a |
Studiengänge: |
Bibliothek und digitale Information (Bachelor, 7 Semester), Prüfungsleistung im Modul Kundenorientierung, Service Design und Qualitätsmanagement
in Semester
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Häufigkeit: unregelmäßig Informationswissenschaften (Bachelor, 7 Semester) , Prüfungsleistung im Modul Kundenorientierung, Service Design und Qualitätsmanagement in Semester 3 4 6 7 Häufigkeit: unregelmäßig |
Dozent: | |
Sprache: | Deutsch |
Art: | - |
Umfang: | 4 SWS |
ECTS-Punkte: | 5 |
Prüfungsform: | |
Beschreibung: | Kundenorientierung ist ein zentraler Treiber für das Management von Bibliotheken, Kultur- und Bildungseinrichtungen. Das Wahlmodul untersucht Ansätze, wie Konzepte des Service Designs und des Qualitätsmanagements dazu beitragen, Kundenorientierung in den Organisationen zu verankern. |
Literatur: |
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