Diese Website verwendet nur technisch notwendige Cookies. In der Datenschutzerklärung können Sie mehr dazu erfahren.

Zum Hauptinhalt springen
Logo, Startseite der Hochschule der Medien
Veranstaltungsbeschreibung

337102a Spezialisierung: Digital Marketing

Zuletzt geändert:06.07.2023 / Özkan
EDV-Nr:337102a
Studiengänge: Online-Medien-Management (Bachelor, 7 Semester) , Prüfungsleistung im Modul Spezialisierung: Digital Marketing in Semester 3 6 7
Häufigkeit: unregelmäßig
Studienübergreifendes Angebot - Minors, Prüfungsleistung im Modul Spezialisierung: Digital Marketing in Semester 1
Häufigkeit: unregelmäßig
Dozent: Kritsanarat Khunkham
Sprache: Deutsch
Art: -
Umfang: 3 SWS
ECTS-Punkte: 5
Workload: 150 hours
Lecture = 30 hrs.
Reading = 24 hrs.
Discussion Preparation = 24 hrs.
Presentation Preparation = 72 hrs.
Prüfungsform:
Bemerkung zur Veranstaltung: Englisch
English Title: Social Media Strategy
English Abstract: At the end of this class, students will have a comprehensive understanding of:
- Characteristics and potential of professional social media communication
- Strategy development and content curation for different communication target groups
- Challenges in business communication across social media
Literatur: e.g. Freeberg (2021): Social Media for Strategic Communication;
Clampitt (2016): Social Media Strategy

Weitere Literatur finden Sie in der HdM-Bibliothek.