227106a Marketing
Zuletzt geändert: | 10.10.2024 / Richter |
EDV-Nr: | 227106a |
Studiengänge: |
Medien- und Wirtschaftspsychologie (Bachelor, 7 Semester), Prüfungsleistung im Modul Marketing & Organisation
in Semester
1
Häufigkeit: immer |
Dozent: | Juliane Richter |
Link zur Veranstaltung / zum E-Learning-Kurs: | wird in der Lehrveranstaltung bekanntgegeben |
Sprache: | Deutsch |
Art: | - |
Umfang: | 2 SWS |
ECTS-Punkte: | 2 |
Workload: | Präsenzveranstaltung (15 Termine à 2 SWS) = 22,5 Zeitstunden Vor- und Nachbereitung = 22,5 Zeitstunden Klausurvorbereitung: 5,5 Tage zu je 8 Zeitstunden = 44 Zeitstunden Gesamter Zeitaufwand (Workload) = 89 Zeitstunden |
Prüfungsform: | KL |
Beschreibung: |
|
Literatur: |
Kotler, P., Armstrong, G., Harris, L. C. & He, H. (2022). Grundlagen des Marketing (8. Aufl.). Pearson. Meffert, H., Burmann, C., Kirchgeorg, M. & Eisenbeiß, M. (2019). Marketing: Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung. Konzepte – Instrumente – Praxisbeispiele (13. Aufl.). Springer Gabler. Walsh, G., Deseniss, A. & Kilian, T. (2020). Marketing: Eine Einführung auf der Grundlage von Case Studies (3. Aufl.). Springer Gabler. Weitere Literatur finden Sie in der HdM-Bibliothek. |
Internet: |
Weitere Literatur finden Sie in der HdM-Bibliothek. |