Diese Website verwendet nur technisch notwendige Cookies. In der Datenschutzerklärung können Sie mehr dazu erfahren.

Zum Hauptinhalt springen
Logo, Startseite der Hochschule der Medien

Studieninhalte

Veranstaltungsbeschreibung

224701a Kommunikationsprojekt

Zuletzt geändert:06.06.2024 / Özkan
EDV-Nr:224701a
Studiengänge: Werbung und Marktkommunikation (Bachelor, 7 Semester), Prüfungsleistung im Modul Kommunikationsprojekt in Semester 7
Häufigkeit: immer
Dozent: Prof. Gabriele KilleProf. Stephen SchusterProf. Dr. Felix WeißmüllerProf. Dr. Sebastian Wolf
Sprache: Deutsch
Art: V
Umfang: 2 SWS
ECTS-Punkte: 5
Workload: Kontaktzeit: 15 x 2 SWh = 22,5 h
Konzeption in Teamarbeit und Bearbeitung von Einzelaufgaben: 15 x 8 SWh = 90 h
Bearbeitungszeiten für Briefing, Zwischen- und Abschluss-Präsentationen: 4 Tage á 8 h = 32 h
Gesamtaufwand: 144,5 h
Inhaltliche Verbindung zu anderen Lehrveranstaltungen im Modul: -
Prüfungsform:
Bemerkung zur Veranstaltung: Deutsch
Beschreibung: Dieses Kommunikationsprojekt wird nur für Studierende des Studiengangs Werbung und Marktkommunikation im 6. od. 7. Semester angeboten.
Literatur: -

Weitere Literatur finden Sie in der HdM-Bibliothek.
Internet: -