224702b Bachelorarbeit
Zuletzt geändert: | 10.08.2022 / von Carlsburg |
EDV-Nr: | 224702b |
Studiengänge: |
Werbung und Marktkommunikation (Bachelor, 7 Semester), Prüfungsleistung im Modul Bachelorprüfung
in Semester
7
Häufigkeit: unregelmäßig |
Dozent: | |
Sprache: | Deutsch, Englisch auf Anfrage |
Art: | - |
Umfang: | 0 SWS |
ECTS-Punkte: | 12 |
Workload: |
3 Monate Bearbeitungszeit: 12 Wochen à 5 Tage und 6 Zeitstunden = 360 h |
Inhaltliche Verbindung zu anderen Lehrveranstaltungen im Modul: | Nach der Vertiefung der Methoden und Techniken des wissenschaftlichen Arbeiten, dient die Bachelorarbeit als abschliessende Prüfung des Studiums. |
Prüfungsform: |
siehe Modulprüfung des Moduls Bachelorprüfung (BA) |
Bemerkung zur Veranstaltung: | Deutsch, Englisch auf Anfrage |
Beschreibung: |
Die Studierenden müssen folgende inhaltliche Kriterien durch das Erstellen der Arbeit belegen: • innerhalb eines vorgegebenen Zeitraumes in der Lage sind, ein (fach-) wissenschaftliches Thema im Bereich der Werbung und der Medien verständlich, problematisierend und schlüssig darzustellen und zu bewältigen • diese schriftliche Arbeit und das gewählte Thema weitgehend selbst, ohne detaillierte Vorgaben des betreuenden Professors durchzuführen und abzuschließen • inhaltlich und thematisch weitgehend selbst, stilistisch, formal und optisch, zu bearbeiten und fertig zu stellen. • ihre Generalthese/-aussage bzw. das Ergebnis der Arbeit zu begründen und zu erhärten • die verwendete Literatur und die Quellen richtig einzusetzen und nachzuweisen |
Literatur: |
je nach Thema
Weitere Literatur finden Sie in der HdM-Bibliothek. |
Internet: | je nach Thema |