224702a Mündliche Vorprüfung
Zuletzt geändert: | 12.12.2022 / von Carlsburg |
EDV-Nr: | 224702a |
Studiengänge: |
Werbung und Marktkommunikation (Bachelor, 7 Semester), Prüfungsvorleistung im Modul Bachelorprüfung
in Semester
7
Häufigkeit: unregelmäßig |
Dozent: | |
Sprache: | Deutsch, Englisch auf Anfrage |
Art: | - |
Umfang: | 0 SWS |
ECTS-Punkte: | 5 |
Workload: |
Selbststudium Rechercheaufwand/ Erwerben von Methodenkompetenzen: 150 Zeitstunden |
Inhaltliche Verbindung zu anderen Lehrveranstaltungen im Modul: |
Die Wissenschaftliche Recherche dient zur Themenfindung und Vorbereitung auf die Bachelorarbeit. Die Studierenden erwerben im Selbststudium weitere Kenntnisse, Fähigkeiten und Methodenkompetenzen, die zur Erstellung ihrer Arbeit benötigt werden. |
Prüfungsform: | T |
Bemerkung zur Veranstaltung: | Deutsch, Englisch auf Anfrage |
Beschreibung: |
Der Studierende erarbeitet in Absprache mit dem betreuenden Erstprüfer selbstständig Themenfelder und Kompetenzen. Hierbei liegt der Fokus auf der Anwendung des korrekten wissenschaftlichen Arbeitens, der korrekten Anwendung von Methoden und akademischen Aufbereitung von Themenkomplexen. Der fachlichen Anspruch dieses Modulteils ist auf dem Niveau der Thesisrecherche angesiedelt. |
Literatur: |
Ist mit dem betreuenden Dozenten abzustimmen.
Weitere Literatur finden Sie in der HdM-Bibliothek. |
Internet: | Ist mit dem betreuenden Dozenten abzustimmen. |