224658a Content Lab: Strategie und Konzeption
Zuletzt geändert: | 06.06.2024 / Özkan |
EDV-Nr: | 224658a |
Studiengänge: |
Werbung und Marktkommunikation (Bachelor, 7 Semester), Prüfungsleistung im Modul Content Lab: Strategie und Konzeption
in Semester
3 4 6 7
Häufigkeit: immer |
Dozent: | Dipl. Wirt.-Ing. (FH) Marion Kisling |
Sprache: | Deutsch |
Art: | - |
Umfang: | 2 SWS |
ECTS-Punkte: | 3 |
Workload: | siehe Modulbeschreibung |
Inhaltliche Verbindung zu anderen Lehrveranstaltungen im Modul: | - |
Prüfungsform: | |
Beschreibung: |
Durch Social Media haben Konsumenten die Möglichkeit selbst zu Kommunikatoren von Marken- und Unternehmensbotschaften zu werden. Die Einbettung der Social Media Strategie in das kommunikative Gesamtkonzept und die Bedeutung des Brand-Storytellings erfordern einen professioneller Umgang mit Social Media—Plattformen. Die Vorlesung vermittelt die dazu nötigen Kenntnisse und Fertigkeiten. |
Literatur: |
-
Weitere Literatur finden Sie in der HdM-Bibliothek. |
Internet: | - |