Logo der HdM

Das Studienangebot der Hochschule der Medien

Bachelor-Studiengänge

Audiovisuelle Medien (B.Eng.) Beschreibung Studieninhalte Homepage
Bibliotheks- und Informationsmanagement (B.A.) Beschreibung Studieninhalte Homepage
Crossmedia-Redaktion/Public Relations (B.A.)
mit den Vertiefungsrichtungen:
     
  • Crossmedia-Redaktion
  • Beschreibung Studieninhalte Homepage
  • Public Relations
  • Beschreibung Studieninhalte Homepage
    Deutsch-Chinesischer Studiengang Druck- und Medientechnologie (B.Eng.) Beschreibung Studieninhalte Homepage
    Deutsch-Chinesischer Studiengang Verpackungstechnik (B.Eng.) Beschreibung Studieninhalte Homepage
    Druck- und Medientechnologie (B.Eng.)
    mit den Vertiefungsrichtungen:
    Homepage
  • Digital Publishing
  • Beschreibung Studieninhalte Homepage
  • Graphic Arts Technology
  • Beschreibung Studieninhalte Homepage
    Informationsdesign (B.A.) Beschreibung Studieninhalte Homepage
    Medieninformatik (B.Sc.) Beschreibung Studieninhalte Homepage
    Mediapublishing (B.A.) Beschreibung Studieninhalte Homepage
    Medienwirtschaft (B.A.) Beschreibung Studieninhalte Homepage
    Mobile Medien (B.Sc.) Beschreibung Studieninhalte Homepage
    Online-Medien-Management (B.Sc., ehem. E-Services) Studieninhalte Beschreibung Homepage
    Print-Media-Management (B.Sc.)
    mit den Schwerpunkten:
  • Wirtschaftsingenieur Druck und Medien
  • Wirtschaftsingenieur Verpackungstechnik
  • Beschreibung Studieninhalte Homepage
    Verpackungstechnik (B.Eng.) Beschreibung Studieninhalte Homepage
    Werbung und Marktkommunikation (B.A.) Beschreibung Studieninhalte Homepage
    Wirtschaftsinformatik und digitale Medien (B.Sc.) Beschreibung Studieninhalte Homepage

    Master-Studiengänge

    Bibliotheks- und Informationsmanagement (M.A., berufsbegleitend) Beschreibung Studieninhalte Homepage
    Computer Science and Media (M.Sc.) Beschreibung Studieninhalte Homepage
    Deutsch-Chinesischer Studiengang Drucktechnologie und Management (M.Eng.) Beschreibung Studieninhalte Homepage
    Elektronische Medien (M.A.)
    mit den Schwerpunkten:
    • Audiovisuelle Medien
    • Medienwirtschaft
    • Unternehmenskommunikation
    Beschreibung Studieninhalte Homepage
    International Business (berufsbegleitend, M.B.A) Beschreibung Studieninhalte Homepage
    Master of Media Research (M.A.) Beschreibung Studieninhalte Homepage
    Packaging, Design & Marketing (M.Sc.) Beschreibung Studieninhalte Homepage
    Print & Publishing (M.Sc.) Beschreibung Studieninhalte Homepage

    Termine

    Weitere Termine im HdM-Kalender

    International Week in Outlook eintragen 24.11.2014 - 28.11.2014 International Week mehr

    International Day in Outlook eintragen 27.11.2014 International Day mehr

    Tagung "Spielend Kompetenzen erwerben - Perspektiven und Einsatz von Planspielen in der Lehre an HAWs" in Outlook eintragen 28.11.2014 Tagung "Spielend Kompetenzen erwerben - Perspektiven und Einsatz von Planspielen in der Lehre an HAWs" mehr

    Masterinfotag in Outlook eintragen 28.11.2014 Masterinfotag mehr

    Infoabend in Outlook eintragen 01.12.2014 Infoabend mehr

    i-pack in Outlook eintragen 02.12.2014 i-pack mehr

    Ringvorlesung zu aktuellen Themen aus der Medienwelt in Outlook eintragen 03.12.2014 Ringvorlesung zu aktuellen Themen aus der Medienwelt mehr

    Zukunftstechnologien der Druck- und Medienindustrie in Outlook eintragen 04.12.2014 Zukunftstechnologien der Druck- und Medienindustrie mehr

    Weitere Termine im HdM-Kalender

    © Hochschule der Medien 2014 | Impressum | Hinweise zum Datenschutz Login