DE

| EN

Studiengang Mediapublishing

Mediapublishing

2. Auflage Influencer Marketing erscheint

Im UTB-Verlag erscheint die bereits 2. Auflage des Titels Influencer Marketing, verfasst von CP3-Alumna Julia Kost und Prof. Christof Seeger.

Influencer Marketing wird auch in Deutschland immer wichtiger. Aus diesem Grund haben sich CP3-Alumna Julia Kost, aktuell als Beraterin für Digitales Marketing bei der Mercedes-Benz Consulting GmbH tätig und Prof. Christof Seeger (Studiendekan CP3) zusammengetan. Das Lehrbuch beleuchtet die relevanten Aspekte des Themas und ordnet es als Trend und Kommunikationsform in den Marketing-Mix ein. Außerdem werden praktische Tipps für die Umsetzung aus verschiedenen Perspektiven gegeben, auch im hinblick auf rechtliche Rahmenbedingungen.

Weitere Infos im UTB-Shop: https://www.utb-shop.de/influencer-marketing-10049.html


Kontakt:
Christof Seeger
Telefon: 0711 8923-2143
E-Mail: seeger@hdm-stuttgart.de

09. März 2020

Verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren