DE

| EN

Studieren. Wissen. Machen.

Hochschule der Medien

Marketing-Forum

"Direktmarketing - ungeliebt, aber erfolgreich"

Am 21. Oktober 2010 ist Werner Neunzig, Geschäftsführer von Reader's Digest Deutschland, Schweiz und Österreich, zu Gast an der Hochschule der Medien (HdM) in Stuttgart. Ab 11.45 Uhr spricht er zum Thema Direktmarketing. Gäste sind herzlich willkommen.

Quelle: www.readersdigest.de

Quelle: www.readersdigest.de

Seit 1998 steht Werner Neunzig an der Spitze der Tochtergesellschaft des Medien- und Marketing-Unternehmens Reader's Digest. Er trägt Verantwortung für über 200 Mitarbeiter am Hauptsitz Stuttgart und den Niederlassungen in Zürich, Wien und Düsseldorf. Neunzig stieg 1977 als Marketing-Assistent beim Unternehmen ein. Danach arbeitete er in verschiedenen Positionen im Marketing des Unternehmens, bis er zum Geschäftsführer und Managing Director berufen wurde.

Reader's Digest Deutschland

Der Grundstein für die Gesellschaft mit Sitz in Stuttgart wurde 1948 gelegt, als die erste deutschsprachige Ausgabe des internationalen Magazins „Reader's Digest" mit dem Titel „Das Beste" erschien. Seitdem erweiterte Reader's Digest Deutschland sein Programm stetig. Neben dem Kerngeschäft im Bereich Zeitschrift, Bücher, Musik und Video möchte das Unternehmen neue Geschäftsfelder und Zielgruppen erschließen und bietet nun auch Produkte in den Bereichen Wellness und Gesundheit, Finanzdienstleistungen, Weingenuss, Schmuck und Wandern an.

Das Marketing-Forum ist eine Veranstaltungsreihe des Studiengangs Werbung und Marktkommunikation der HdM. Die Teilnahme an dem Vortrag ist kostenlos.


Wann?

Donnerstag, 21. Oktober 2010, 11.45 Uhr

Wo?
HdM, Nobelstr. 10, 70569 Stuttgart, Raum 056

VERÖFFENTLICHT AM

15. Oktober 2010

KONTAKT

Prof. Dr. Sybille Schmid

Werbung und Marktkommunikation

Telefon: 0711 8923-2241

E-Mail: schmid@hdm-stuttgart.de

Lesen Sie auch

WAS DENKEN SIE DARÜBER?


Verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren