DE | EN

Studieren. Wissen. Machen.

Hochschule der Medien

Studieren. Wissen. Machen.

Marketing-Forum

Gastvortrag "Verbraucherorientierte Markenführung" am 14. Dezember 2004

Am 14. Dezember 2004 um 14.15 Uhr hält Stefan Sindram, Strategischer Planer der Agentur FCB Wilkens Foote Cone & Belding, Hamburg, im Rahmen des Marketing-Forums einen Gastvortrag an der HdM. Er spricht über "Verbraucherorientierte Markenführung".

Die Agentur begann vor 130 Jahren als eine der ersten Werbeagenturen der Welt, Kunden beim Aufbau und der Pflege ihrer Marken zu betreuen. Heute unterhält FCB 190 Büros in 104 Ländern. In Deutschland arbeiten etwa 330 Mitarbeiter in Hamburg und Frankfurt für aktuell 60 Marken. Zu den Kunden gehören: Arcor, Beiersdorf, Deutsche Messe, Dräger Safety, Financial Times Deutschland, Hannover Re, Hochland. Das Leistungsspektrum von FCB umfasst die gesamte Bandbreite der Markenkommunikation: Klassische Werbung, Dialogmarketing, Online und Customer Relationship Management, Events und Public Relations, Verkaufsförderung und Promotions, Literatur, Media, Markenstrategie und Corporate Design.

Das Marketing-Forum ist eine Veranstaltungsreihe des Studiengangs Werbung und Marktkommunikation.


Wann?
14. Dezember 2004, 14:15 Uhr

Wo?
Hochschule der Medien, Raum P03 (Pavillon)

VERÖFFENTLICHT AM

11. Dezember 2004

KONTAKT

Prof. Dr. Sybille Schmid
Professorin Studiengang Werbung und Marktkommunikation
Telefon0711 685 6697

WEITERFÜHRENDE LINKS

www.fcb.com

Lesen Sie auch

WAS DENKEN SIE DARÜBER?


Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren