DE

| EN

Studieren. Wissen. Machen.

Hochschule der Medien

Neues Angebot

Forschungssemester auf den Fidschi-Inseln

Die Hochschule der Medien in Stuttgart bietet ihren Professoren regelmäßig die Möglichkeit, ihr Know-how zu vertiefen. Dafür können sie ein sogenanntes Forschungssemester beantragen. Einige Wissenschaftler nutzen die Gelegenheit, ein Projekt mit Kollegen an einer der zahlreichen Partnerhochschulen der HdM im Ausland umzusetzen. Neues Mitglied in diesem Kreis ist die „University of the South Pacific Bay of the Fiji Islands" am anderen Ende der Welt.

HdM-Rektor Prof. Dr. Alexander W. Roos war vor Ort, um das Kooperationsabkommen zu unterzeichnen. Im Clip zur Dienstreise fordert er Interessenten zur Bewerbung auf. 140 Anträge sind bereits eingegangen. Zur Bearbeitung wurden Überstunden in der Hochschulverwaltung angeordnet.

VERÖFFENTLICHT AM

01. April 2015

KONTAKT

Prof. Dr. Alexander Roos

Rektorat

Telefon: 0711 8923-2004

E-Mail: roos@hdm-stuttgart.de

ARCHIV

Forschung
WAS DENKEN SIE DARÜBER?


Verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren